Lohn - 75'000 - 90'000
Deine Verantwortung
* Du nimmst professionell Fragen und Störungsmeldungen zu Hard- und Software entgegen und analysierst sowie triagierst diese an interne und externe Stellen
* Selbstständig beantwortest Du Anwenderfragen und behebst Störungen im Hard- und Softwarebereich
* Zudem pflegst Du die Benutzerverwaltung und die Zugriffe und managst die Arbeitsplatz-Infrastruktur mit Windows-Clients, Telefonen und Peripheriegeräten
* Du trägst aktiv zum Ausbau und Betrieb der Netzwerkinfrastruktur bei und unterstützt den Datenschutzverantwortlichen beim Einhalten der Datenschutz- und Datensicherheitsbestimmungen
* Ausserdem führst Du Benutzerschulungen für die genutzten IT-Anwendungen durch
Deine Skills
* Du hast eine abgeschlossene Berufslehre als ICT Fachmann EFZ oder bringst vergleichbare praktische Erfahrung im ICT Support mit
* Du verfügst über fortgeschrittene Kenntnisse und Erfahrung im Microsoft 365 Umfeld, was für Deine Rolle unerlässlich ist
* Deine effiziente Organisation, professionelle Koordination sowie Dein analytisches und vernetztes Denken zeichnen dich aus
* Zudem bist Du eine interessierte, sozialkompetente und engagierte Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Flache Hierarchien
* Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/