Willst du digitale Dienstleistungen für das Management von Pflegeheimen anbieten?
Beschreibung
Du bist eine Person, die sich in der Kundenbetreuung bestehender sowie Gewinnung neuer Kunden auskennt? Jemand, der rasch die Probleme und Prozesse der Kunden versteht und ihnen mass-geschneiderte Lösungen anbieten kann?
Dann bist du bei diesem Schweizer KMU genau richtig.
Die renommierte Firma hat zusätzlich zum riesigen Produktportfolio eine neue digitale App lanciert, in der Pflegeheime ihr Lager ganzheitlich bewirtschaften sowie optimieren können.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Kompetente Beratung von Kunden/Interessenten über Produkteinsatzmöglichkeiten wie auch dem Gesamtkonzept zur Einkaufsoptimierung basierend auf einem guten Prozessverständnis
* Lösungsorientierte und nachhaltige Kundenbetreuung von Kunden (Aus- und Aufbau)
* Erreichen der Ziele basierend auf dem Umsatz, dem Ausbau sowie der Marktdurchdringung
Anforderungen und Qualifikationen
* Grundausbildung im Verkauf/Detailhandel oder Grundausbildung in der Pflege oder FM (fast moving)
* Fachkenntnisse aus dem B2B-Handel und/oder Gesundheitswesen von Vorteil
* Idealerweise bringst du bereits ein Netzwerk im Gesundheitswesen mit
* Digitale Affinität mit Interesse für neue Technologien
* Gerne unterwegs mit hoher Reisetätigkeit von 60-80 Prozent, sonst im Home Office/Büro
Deutsch als Muttersprache, jede weitere Sprache, insbesondere Englisch und Französisch von Vorteil.
Bist du eine motivierte Person und bereit für eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!