In dieser vielseitigen Funktion dürfen Sie sich durch Ihre eigenständige Arbeitsweise entfalten und stetig weiterentwickeln. Sie übernehmen im Team folgende Aufgaben:
Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die komplette Auftragsabwicklung
Erledigung von Kundenanfragen bis zum Versand der Ware
Telefonische Kundenberatung in Deutsch und Französisch
Enge Kooperation mit dem Aussendienst
Mitorganisation von Kundenveranstaltungen
Unterstützung bei diversen administrativen Aufgaben
Vertretung im Kundendienst-Team
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
1-5 Jahre kaufmännische Berufserfahrung mit Kundenkontakt
Stilsichere Deutschkenntnisse, Französisch Schulkenntnisse, Englisch von Vorteil
Versierte MS-Office-Kenntnisse
Selbständige, verantwortungsbewusste, zuverlässige Arbeitsweise
Motivierte, humorvolle und kollegiale Persönlichkeit
Sie bieten: Moderne Infrastruktur und Unternehmung
Kollegiale Teamgspänli
Gratis Parkplatz steht zur Verfügung
Können wir Sie begeistern, in einem erfolgreichen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, interessante Aufgaben anzugehen und Ihre Französischkenntnisse auch beruflich anzuwenden?
Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an Frau Josianne Di Laurenzio (041 784 18 83). Sie steht Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung.
Freestar-People AG
Frau Josianne Di Laurenzio
Senior Consultant / Stv. Geschäftsleiterin Hünenberg
Bösch 82
6331 Hünenberg
041 784 18 83
jdilaurenzio@freestar.ch
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