MANPOWER ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Arbeitsvermittlung und Personalberatung. Mit über 75 Jahren Erfahrung verbinden wir qualifizierte Fachkräfte mit den passenden Unternehmen und schaffen so optimale Arbeitsverhältnisse. Unser Engagement für Exzellenz und Innovation macht uns zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen und Bewerber weltweit. Für unseren Kunden, mit Sitz in der Region Bern, suchen wir per sofort eine:n Mitarbeiter:in Innendienst 100% Ihre Aufgaben:Erstellen von Offerten in einem technischen ArbeitsumfeldTelefonische und schriftliche OffertenannahmeAnspruchsvolle Kundenanfragen selbständig bearbeitenAllgemeine administrative Aufgaben in einem motivierten und innovativen TeamIhr Profil:KV oder gleichwertige abgeschlossene AusbildungGute SAP KenntnisseMuttersprache Deutsch, Französischkenntnisse mind. B1Schnelle Auffassungsgabe und selbständige Arbeitsweise sind erwünscht• Motivierte und innovative PersönlichkeitWir freuen uns auf Ihre Bewerbung - gerne auch ohne Motivationsschreiben, wir lernen Sie lieber direkt kennen. kaja.anderegg@manpower.ch steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.