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Kundenberater/in Verkauf und Retention Telekom
Zug, CH
Erfahrungslevel: Berufserfahrene
Anstellungsart: Unbefristet - Vollzeit
WWZ – die innovative Anbieterin von Energiedienstleistungen und Versorgungsinfrastruktur – arbeitet daran, eine CO2-freie, digitale Energiewelt aufzubauen. Die Leistungen und Services für unsere Kundinnen und Kunden sind nicht nur nützlich, sondern auch nachhaltig. Wir denken weiter und setzen uns aktiv für heute und morgen ein. Du willst mit uns die nachhaltige Zukunft gestalten und dich für Zug und die ganze Region engagieren? Dann bewirb dich jetzt.
Deine Aufgaben bei uns:
1. Telefonische und persönliche Kundenberatung und Verkauf unserer Telekomdienstleistungen (TV, Internet, Festnetztelefonie, Mobile) am Hauptsitz in Zug
2. Aktive Kundenbindung (Retention) bei Kundenanfragen
3. Aktiver Verkauf im Bereich Telekom (Neuabschlüsse und X-selling)
4. Bearbeiten von Reklamationen
Das bringst du mit:
1. Ausgewiesene Verkaufserfahrung in einem Callcenter-Umfeld
2. Technisches Flair sowie versierte MS-Office-Kenntnisse
3. Hohes Qualitätsbewusstsein verbunden mit einer selbstständigen und zuverlässigen Arbeitsweise
4. Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
5. Sehr gute Deutsch- (mind. C1) und gute Englischkenntnisse
Das bieten wir dir:
1. Ein vertrauensvolles Arbeitsklima mit modernen Arbeitsplätzen und zeitgemässer Infrastruktur an unserem Hauptsitz in Zug
2. Verantwortungsvolle Tätigkeit und hohe Selbständigkeit
3. Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung liegt uns am Herzen
4. Offene Ohren für deine Ideen und die Chance, diese in Taten umzusetzen
Gemeinsam bewegen wir die Zukunft – bist du mit dabei? Bewirb dich bei WWZ! Wir freuen uns, dich kennenzulernen.
Deine HR-Ansprechpartnerin für diese Stelle:
Corinne Iten, HR Business Partner
corinne.iten@wwz.ch
Bewerbungen nehmen wir gerne über unsere Online-Plattform entgegen. Bewerbungen per Email können wir leider nicht berücksichtigen.
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