Was ist meine Funktion?
* Verantwortlich für das Auslösen von Bestellungen bis zur Bezahlung der Rechnung für die zugeteilten Warengruppen
* Bearbeiten von Reklamationen
* Pflegen von Stammdaten im ERP-System
* Regelmässiger Kontakt mit Lieferanten und internen Ansprechpersonen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Sie haben Ihre Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen bereits über Erfahrung im operativen Einkauf, idealerweise in den Bereichen elektronischer und mechanischer Komponenten. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch eine starke Kommunikationsfähigkeit, Dienstleistungsorientierung und Kundenfreundlichkeit aus. Ihr Profil wird durch sehr gute Deutsch und fliessende Englischkenntnisse abgerundet.
Was sind meine Vorteile?
Die zu besetzende Position ist eine abwechslungsreiche und lebhafte Herausforderung mit viel Freiraum. Hierfür sind Sie eine neugierige und belastbare Persönlichkeit mit Pepp. Es erwartet Sie ein motiviertes und engagiertes Team sowie eine gute Infrastruktur.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Traditionsreiches Unternehmen in der Medizinalbranche, welche höchste Präzision und Innovationen unter einem Dach vereint.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Region Bern
Vakanz-Nr
V-GA9-LVA