Deine HauptaufgabenDrehscheibenfunktion zwischen Lieferanten, Verkauf, Logistik und KundenAdministrativer Einkauf der Produkte inkl. Monitoring und BerichterstattungStammdatenpflege (PIM/SAP/Excel) u.a. bei Produkteinführungen/-anpassungenAdministrative Abwicklung der Bestellungen im zugeteilten VerantwortungsbereichBeschaffen von Produktinformationen und Auslösen von Bestellungen bei den Lieferanten (weltweit)Diverse Koordinations- und Kontrollaufgaben in der Qualitätssicherung und im Bereich ZertifizierungenÜberprüfen und Koordinieren von MarketingcontentMitarbeit in abteilungsübergreifenden ProjektenDein ProfilKaufmännische Aus- und/oder Weiterbildung mit entsprechender BerufserfahrungKenntnisse in den Bereichen Qualitätssicherung, Einkauf, Verkauf und Transportlogistik von VorteilDialogversiert und lösungsorientiert im Austausch mit diversen AnspruchsgruppenHohe Dienstleistungsbereitschaft, Flexibilität und TeamfähigkeitProaktive, selbstständige und genaue ArbeitsweiseVersierter Umgang mit der MS Office-Palette zwingend, SAP und PIM von VorteilStilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift zwingend (mind. Sprachlevel B1)Wir bieten dirVielfältiger Aufgabenbereich mit GestaltungsmöglichkeitenKleines, kollegiales und umsetzungsstarkes TeamInternationales und dynamisches UmfeldInnovatives Produktsortiment (Wand- und Bodenbeläge)Mind. 5 Wochen Ferien, flexibles Arbeitszeitmodell inkl. Homeoffice-MöglichkeitDiverse Weiterbildungsmöglichkeiten u. a. über die Kuratle AcademyHaben wir dein Interesse geweckt?Bewirb dich noch heute mit deinen kompletten Unterlagen. Wir freuen uns auf dich!Für Fragen steht dir Daniel Keppler, General Manager, Tel. +41 58 470 66 17, gerne zur Verfügung.Die HWZ International AG ist ein Unternehmen der Kuratle Group AG.Du kannst dich zusätzlich informieren unter: www.hwzinternational.com jidd98cae2a jit0416a jiy25a