Sie erwartet:
1. Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
2. Eigenständige Betreuung der Liegenschaften im Grossraum Zug / Zürich / Aargau
3. Organisation und Durchführung von Wohnungsbesichtigungen, -abnahmen und -übergaben
4. Sicherstellung der Vermietung inkl. Pubilkation von Inseraten in Print- und Onlinemedien
5. Erstellen der Nebenkosten- und Verwaltungsabrechnungen
6. Kontaktperson für Mieter, Handwerker und Hauswartungen
Sie bieten:
7. Leidenschaft und Herzblut für Immobilien
8. Exaktes und selbständiges Arbeiten
9. Freude am Umgang mit Mietern, Handwekern und Hauswarten
10. Bereits gesammelte Berufserfahrung im Immobilienbereich
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise eine Weiterbildung in der Immobilienbranche (Immobilienbewirtschafter/-in mit eidg. Fachausweis oder in Ausbildung) oder Bereitschaft diese zu absolvieren
12. Sie sind eine anpackende und mitdenkende Person, welche auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf behält
Wir bieten:
13. Ein angenehmes Arbeitsklima in einem aufgeschlossenen, mehrheitlich jungen Team
14. Homeoffice-Möglichkeit (40%) und moderne Arbeitsplätze mit Work-Smart-Infrastruktur
15. Attraktive Anstellungsbedingungen mit grosszügigen Sozialleistungen
16. Organisation mit flacher Hierarchiestruktur sowie kurzen Entscheidungswegen
17. Selbstständiges Arbeiten und Freiraum
18. Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und Raum für persönliche und fachliche Entwicklung