Für unseren Kunden in Zürich suchen wir
Aufgaben
* Führung des Hauptbuches und der Nebenbücher (Debitoren, Kreditoren, Hauptbuch, Anlagen) nach den Grundsätzen einer ordnungsmässiger Buchführung
* Verantwortlich für das Lieferanten-Vertragsmanagementtool sowie für die fristgerechte und korrekte Verarbeitung und Bezahlung von Rechnungen im Kreditoren-Workflow,Verbuchung der Zahlungsaus- und Zahlungseingänge sowie Kontoabstimmungen
* Unterstützung des Leiter Finanzbuchhaltung bei der zeitgerechten und präzisen Abschlusserstellung nach HR sowie Mithilfe bei MWST- und AHV-Abstimmungen
* Verantwortlich für die Fakturierung sowie für deren Inkasso
* Vorantreiben der Digitalisierung innerhalb des eigenen Arbeitsbereiches
Anforderungen
* Kaufmännische Grundausbildung (E/M-Profil)
* Betriebswirtschaftliche Aus- bzw. Weiterbildung oder auf dem Weg dazu (Dipl. Betriebswirtschafter/In HF, Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen oder Betriebsökonom/in FH) oder ähnlich
* Mehrjährige berufliche Erfahrungen in der Buchhaltung
* Analytische Fähigkeiten, vernetztes Denken
* Selbständig, kommunikativ, einsatzfreudig, flexibel und teamfähig
Ihre Vorteile
* Interessanter Zwischenverdienst
* Zentraler Arbeitsort
* moderner Arbeitsplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.