Für unseren Kunden im Berner Oberland - Frutigen/Adelboden suchen wir eine Fachkraft als
Wir bieten dir
1. Ein motiviertes und engagiertes Team
2. Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen
3. Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
4. Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Deine Aufgaben
1. Koordination und Planung von (z.B. Lieferungen, Dienstleistungen)
2. Überwachung der Bestände und Sicherstellung der termingerechten Verfügbarkeit
3. Abstimmung mit Lieferanten und internen Abteilungen
4. Erstellung und Pflege von Dispositionsplänen und -berichten
5. Allgemeine Aufgaben in der Kundenbetreuung
6. Unterstützung bei der Finanzbuchhaltung, inklusive Rechnungsprüfung und -bearbeitung sowie der Fakturierung
Dein Profil
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Finanzwesen oder Logistik
2. Erfahrung mit Finanz- oder ERP-Software ist von Vorteil
3. Hohes Qualitätsbewusstsein und Verantwortungsbereitschaft
4. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Genauigkeit
5. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
6. Du verfügst über sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
OPUS Personal AG, Bern
Herr Markus Zürcher
+41 31 550 58 80
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr