Bei uns gilt: Gemeinsam erreicht man mehr, und zwar «Mehr fürs Leben». Miteinander erreichen wir mehr. Daher bauen wir auf Mitarbeitende, die sich der Herausforderung stellen, zusammen die ehrgeizigen Ziele von ALDI SUISSE zu erreichen.
Gemeinsam schaffen wir ein Unternehmensklima, das unseren Mitarbeitenden ermöglicht, einen Mehrwert für ALDI SUISSE und sich selbst zu schaffen.
Aufgaben Steuerung und Koordination von Wartungs-, Reparatur- und Umbauarbeiten
Überprüfung der Funktionalität der Haustechnik vor Ort und via Fernzugriff
Erstellung von Zustandsberichten für die betriebseigenen Liegenschaften
Administrative Tätigkeiten in der Objektbuchhaltung
Profil Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
Relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Persönlichkeit mit sicherem und gepflegtem Auftreten
Sehr gute Deutschkenntnisse - Italienischkenntnisse vorteilhaft
Reisebereitschaft in der Inner- und Südschweiz (Führerausweis)
Unser Angebot Eine umfassende Einarbeitung
Eine sichere und langfristige Anstellung in einem spannenden und dynamischen Umfeld
Aus- und Weiterbildung im Rahmen der ALDI SUISSE Akademie
Attraktive Anstellungsbedingungen
Ein freundliches Arbeitsklima und übersichtliche Strukturen
Ein moderner Arbeitsplatz
Arbeitsort 6035 Perlen, Aldi-Suisse-Strasse 2
Arbeitsbeginn 01.02.2025 oder nach Vereinbarung
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Hinweis für Personaldienstleister: Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.
Wir lehnen somit jegliche Verantwortung für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen und deren AGB’s ab. Vielen Dank für das Verständnis.
ALDI SUISSE
Herr Jan Beck
HR Director
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