Die M-Infoline ist die zentrale Kontaktstelle für Anliegen der Migros Kundinnen und Kunden. Oberste Maxime ist die Kundenzufriedenheit. Mit unserem Anspruch auf höchste Qualität und Performance in der Kundenbetreuung trägt die M-Infoline wesentlich zum Unternehmenserfolg bei.
Was du bewegst
* Kompetente Bearbeitung der schriftlichen Kundenanfragen auf Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch sowie Unterstützung im telefonischen Kundenkontakt.
* Erfassung sowie eigenständige Beantwortung und Lösungsfindung von Kundenanliegen mit Fachstellen zu den vielseitigen Themen der Migros-Welt.
* Bearbeitung von geschäfts- und wirtschaftspolitischen sowie produktspezifischen Anliegen.
* Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing zu produktspezifischen Themen.
Was du mitbringst
* Abgeschlossene Berufslehre (EFZ), Handelsschule oder Matura.
* Praktische Erfahrung im Kundendienst oder Contact Center von Vorteil.
* Deutsch (fliessend), Französisch (verhandlungssicher), Italienisch (verhandlungssicher) – Eine der beiden genannten Fremdsprachen muss verhandlungssicher sein.
* Stilsichere schriftliche Ausdrucksweise (wird im Rekrutierungsprozess vor Ort geprüft).
* Bereitschaft zur Samstagarbeit.
* Belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Flair für schriftliche Kommunikation.
* Selbstständige und flexible Arbeitsweise mit Freude an effizientem Arbeiten und kompetenter Lösungsfindung.
Was wir dir bieten
* Moderne Infrastruktur: Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung.
* Mobil-flexibles Arbeitsmodell: Zeitliche und räumliche Flexibilität bei der Erfüllung der Funktion (als Orientierung 40% Home Office).
* Sozialleistungen: Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen.
* Verpflegung: Exzellente Verpflegung zu günstigen Preisen im Personalrestaurant.
* Sport- und Fitnessangebote: Kostenbeteiligung an Abos von über 50 Migros Fitness-/Wellness-/Aquaparks.
* Zentraler Arbeitsort: Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke).
Bewerbung & Kontakt
Ursula Brändle
Talent Acquisition Partner
#J-18808-Ljbffr