Aufgaben 12-monatige on-the-job-Ausbildung an der Schnittstelle von Informatik und Marketing
Individuell zusammengestellte Stages in den Bereichen eBusiness und Marketing-Tech, Digitale Services, Kundenclubs, Marketingkommunikation, KI und Data Analytics, Kundenprozesse, Internet/Intranet
Mitarbeit und Leitung von Digitalprojekten
Unterstützung bei operativen Tätigkeiten
Regelmässiger Austausch mit anderen Trainees sowie Entwicklungsgespräche
Interne Fachausbildung (Projektmanagement, Selbstkompetenz, Prozesswissen)
Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik / Informatik oder BWL / Marketing
Affinität zu IT, Marketing und Handel
Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Analytische Denkweise sowie eigenverantwortliches und qualitatives Handeln
Innovativ mit Interesse, Ideen einzubringen und umzusetzen
Teamplayer mit überzeugendem Auftreten inkl. Begeisterungsfähigkeit und Neugierde
Flexible, engagierte und belastbare Persönlichkeit
Was wir bieten Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft. COOP
Basel