Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Baden
Aufgaben
- Beratung und Betreuung der Kunden
- Erstellen von Offerten
- Abwicklung von Kundenaufträgen
- Pflege von Stammdaten
- Zusammenarbeit mit dem Sales-Team
- Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen
Qualifikation
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Muttersprache Deutsch, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
- Versierte EDV-Kenntnisse
- Sie sind eine kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit einer zuverlässigen und effizienten Arbeitsweise und einer positiven Ausstrahlung
- Sie haben Freude am täglichen Kundenkontakt und verfügen über eine vernetzte Denkweise
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.