Ab 01. März 2025 Zeige uns deine Stärken und werde Teil unseres gut gelaunten Teams. Du darfst dich auf abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgaben in einem lebendigen, modernen Betrieb freuen. Langeweile und Routine kommen bei uns nicht auf. Jeder Tag ist spannend und deine Aufgaben vielfältig. Planung, Koordination, Umsetzung und Nachbearbeitung von unterschiedlichsten Events bis zu 1200 Personen (feierliche Anlässe und kulturelle Veranstaltungen wie Konzerte und Dinner-Shows, Bankette im privaten oder geschäftlichen Bereich, Seminare, Sitzungen etc.) Optimaler Verkauf sowie Vermarktung der Eventräume und von entsprechenden Zusatzdienstleistungen Ansprechpartner/in sowie dienstleistungsorientierte Beratung und Betreuung der Veranstaltenden vor Ort Gewährleistung von reibungslosen und professionellen Abläufen durch operative Präsenz während des Events Sicherstellen des Informationsflusses sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und externen Stellen Übernahme von weiteren administrativen und operativen Arbeiten rund um die Eventkoordination Ein breites Aufgabengebiet, viel Eigenverantwortung und die Möglichkeit, etwas zu bewirken Attraktive Leistungen bei der Pensionskasse und Übernahme der Unfall- und Krankentaggeldprämie Zentraler Arbeitsort mitten in der Berner Altstadt