Inhouse System Administrator (m/w/d), Zürich Zürich, Switzerland
Die ROCKEN Partnerin ist ein Betreuungs- und Integrationsunternehmen. Sie agiert als kompetente Partnerin von Bund, Kantonen und Gemeinden sowie politisch und religiös neutral. Ihr Betreuungskonzept verläuft in mehreren Stufen und zielt auf eine ganzheitliche Betreuung ab: Asylsuchende und Flüchtlinge vom Moment des Ankommens, gemäss ihrem Verfahrensstand und bis zur Integration individuell und gezielt zu unterstützen.
Deine Verantwortung Endbenutzer-Support in Zürich: Entgegennahme und Bearbeitung von Support-Anfragen, Lösungsdokumentation.
Koordination externer Provider für Wartung der Windows-Infrastruktur und ERP-Anwendung.
Administration von Betriebssystemen, Office-Anwendungen und Client-Hardware.
Einrichtung und Verwaltung von Standorten, einschließlich Arbeitsplatzkonfiguration und Druckerinstallation.
Benutzerverwaltung für Windows Exchange 2013 / Exchange Online, Prozessoptimierungsvorschläge und Mitarbeit an ICT-Projekten.
Deine Skills Abgeschlossene Informatikausbildung.
Hohe soziale Kompetenz und Dienstleistungsorientierung.
Fundierte Kenntnisse in Microsoft-Technologien.
Erfahrungen in RDS, VoIP und Netzwerken von Vorteil.
Sprachkenntnisse, Reisebereitschaft und Führerschein erforderlich.
Benefits Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Internationales Umfeld
Lohn - 90'000 - 110'000
#J-18808-Ljbffr