Aufgaben Telefonische, schriftliche und persönliche Beratung sowie Betreuung unserer Kundschaft in Deutsch, Französisch und Italienisch
Verkauf von Produkten und Dienstleistungen
Erstellung von Angeboten und Abwicklung von Aufträgen über unsere Business-Software und Kundenportale
Exportabwicklung bei Bedarf
Koordination von Auslieferungen und Terminüberwachung
Korrespondenz über verschiedene Kanäle (E-Mail, Telefon, WhatsApp, Teams)
Pflege und Verwaltung von Kundenstammdaten
Erstellung von Rechnungen, Bonusgutschriften und Umsatzabschlüssen
Unterstützung im Marketing und Kundensupport
Bearbeitung von Kundenreklamationen
Das bringst du mit
Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Verkauf
Mehrsprachigkeit: Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse. Italienisch ist ein Plus
Erfahrung im Verkauf-Innendienst oder einer vergleichbaren Position
Affinität und Verständnis für technische Produkte ist von Vorteil
Sicherer Umgang mit ERP- und CRM-Software (MS Dynamics BC, Salesforce, Online-Shops) ist von Vorteil
Strukturierte, kommunikative und kundenorientierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Eigenverantwortung
Das bieten wir dir
Abwechslungsreiche Aufgaben in einem agilen Umfeld
Flache Hierarchien und ein familiäres Betriebsklima
Gleitzeitarbeit für eine flexible Work-Life-Balance
Kostenlose Getränke, Goodies und eigener Parkplatz
Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr
Team-Events und Freizeitaktivitäten mehrmals im Jahr
Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten
Regelmässige Feedbackgespräche und Mitgestaltungsspielraum
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung per E-Mail an: manlio.ravanello[at]rieffel.ch
Bei Fragen steht dir Manlio Ravanello, Leiter Administration, gerne telefonisch unter +41 44 877 33 33 zur Verfügung.
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