Für unsere Kundin, ein renommiertes und mittelgrosses Treuhandunternehmen mit Sitz in der Stadt Zürich, sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einer dienstleistungsorientierten und dynamischen Persönlichkeit für die Funktion als
Zu Ihren Aufgabenbereichen gehören:
* Sie führen die Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen
* Verantwortlich für die Personaladministration und dazugehörigen Lohnbuchhaltungen
* Sie erstellen die Zwischen- und Jahresabschlüsse
* Direkte Ansprechperson zu den Revisoren, Banken und Behörden
* Aktive Mitbetreuung der zugewiesenen Mandanten
* Sie bearbeiten die Steuererklärungen natürlicher und juristischer Personen
* Allgemeine Korrespondenz
Unsere Kundin wünscht sich eine zahlensichere, kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, welche folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringt:
* Abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Treuhand / Finanz- und Rechnungswesen mit Fachausweis
* Mehrjährige Berufserfahrung in einem Treuhandunternehmen
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse und eine hohe IT-Affinität
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Die oben beschriebene Stelle entspricht genau Ihren Wünschen und Kompetenzen? Dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber Button.
#J-18808-Ljbffr