Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Immobilien-Asset-Management mit Fokus auf Gewerbe- und Industrieimmobilien in der Schweiz.
Stellenbeschreibung
Eigenverantwortliche Bewirtschaftung und Betreuung von Gewerbe- und Industrieobjekten
Verhandlungsführung bei Mietverträgen und Wiedervermietungen
Budgetplanung, Kostenkontrolle sowie Instandhaltungs- und Sanierungsmassnahmen
Durchführung von Standortanalysen und Optimierung der Flächennutzung
Umsetzung der ESG-Ziele und Mitarbeit im Nachhaltigkeitsreporting
Koordination von externen Dienstleistern und Ansprechperson für Mieter
Mitarbeit bei strategischen Projekten zur Portfolioentwicklung
Anforderungsprofil
Weiterbildung im Immobilienbereich (z. B. eidg. Fachausweis Immobilienbewirtschaftung oder vergleichbar)
Mehrjährige Erfahrung in der professionellen Bewirtschaftung von Gewerbeimmobilien
Hohe Eigenverantwortung, strukturierte Arbeitsweise und Freude an lösungsorientierter Zusammenarbeit
IT-Affinität sowie versierter Umgang mit gängiger Bewirtschaftungssoftware (z. B. Abacus)
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (stilsicher) sowie gute Englischkenntnisse
Interesse an ESG-/Nachhaltigkeitsthemen und Motivation zur Weiterentwicklung in diesem Bereich
Führerausweis Kat. B erforderlich
Sonstige Informationen
Moderne Arbeitsumgebung mit zentraler Lage und flexiblen Arbeitsmodellen
Attraktive Anstellungsbedingungen inkl. überdurchschnittlicher Sozialleistungen
Dynamisches, kollegiales Team mit kurzen Entscheidungswegen
Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich nachhaltiges Immobilienmanagement
#J-18808-Ljbffr