Das erwartet dich: Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden am Telefon und berätst und unterstützt sie kompetent am Telefon oder per E-MailDein Hauptfokus liegt bei den technischen Abacus-Applikationen, wie: DataAnalyzer, BPE, AbaReport, AbaNotify, AbaAudit und AbaSearchDu löst Herausforderungen indem du pragmatische und passgenaue Lösungen findestGemeinsam im Team stellst du einen professionellen 1st- und 2nd-Level-Support sicherDu testest neue Software-Versionen und Servicepacks, um die Qualität unserer Lösungen sicherzustellenDu erstellst hilfreiche Anleitungen und Dokumentationen, die unseren Kunden den Alltag erleichternMit einem offenen Ohr für Kundenwünsche trägst du aktiv zur Weiterentwicklung unserer Produkte bei, indem du Feedback an die Produktverantwortlichen weitergibstDas zeichnet dich aus:Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder bautechnische Ausbildung mit vergleichbarer Berufserfahrung im KundendienstDu hast sehr gutes Wissen in der Abacus Software, insbesondere in den technischen ApplikationenDu verfügst über fortgeschrittene Informatikkenntnisse sowie gegebenenfalls Know-how in der BaubrancheDu bist ein geduldiger, freundlicher und kommunikativer Mensch und kannst komplexe Sachverhalte klar und verständlich erklärenErfahrung im telefonischen Kundenkontakt sind von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für dich keine HürdeDavon profitierst du:Flexible Arbeitsmodelle und Home-Office MöglichkeitenEin abwechslungsreicher und verantwortungsvoller TätigkeitsbereichModerne Büroräumlichkeiten in Thalwil mit Community SpacesRegelmässige Team-Events, um unsere Erfolge zu feiernInterne und externe WeiterbildungsmöglichkeitenNeben einem grossartigen Team erwarten dich weitere BenefitsBist du bereit, dich einzubringen, weiterzuentwickeln und gemeinsam mit uns durchzustarten? Dann bewirb dich jetzt!Weitere Fragen beantwortet dir gerne:Nadine Frauenfelder-Winkler, Human Resources044 723 99 99, jobs@abacus-solutions.ch jiddfc3568a jit0416a jiy25a