DasTeam - Sicherstellen des proaktiven Kundenkontaktes zu bedürfnisorientierten Absatzkampagnen im Kontext der Werbemassnahmen - Kontaktieren der Kunden im Rahmen von Verkaufsaktivitäten für Produkte und Dienstleistungen - Durchführen von hochqualitativen Verkaufsgesprächen - Analysieren und Weiterleiten der Resultate der Kampagnen und Marktfeedbacks auf Basis eines bestehenden Fragebogens Wir erwarten: - Erste Erfahrung und Know-how im Kundenkontakt - Ausgeprägtem Verkaufsflair und überdurchschnittliche kommunikative Fähigkeiten - Muttersprache CH-Deutsch und ausgeprägte Italienischkenntnisse oder sehr ausgeprägte Deutschkenntnisse und Muttersprache Französisch - Gute und akzentfreie Ausdrucksweise - Versierte MS-Office-Kenntnisse - Technisches Know-how Wir bieten: - Begleitetes und intensives Onboarding durch erfahrene Mitarbeitende - Aktives Training und Pflege des hochqualitativen Kundendialoges - Weiterentwicklungsmöglichkeiten nach 6 Monaten in Richtung Inbound - Internalisierung nach einem Jahr mit individueller Entwicklungsmöglichkeit - Nach der Einarbeitungszeit jeweils 3 Tage Home Office 2 Tage im Office - Familiärer Teamspirit - Offene Feedbackkultur Arbeitszeiten - 09.00 Uhr - 18.00 Uhr (12.00 - 13.00 Mittag) - 10.30 Uhr - 19.30 Uhr (12.00 - 13.00 Mittag) - Die AZ sind im Wochenturnus r.birrer@team.jobs Branche: Anderes Funktion: Anderes