Seit mehr als 35 Jahren entwickeln wir massgeschneiderte Display-Lösungen für Kunden weltweit.
Werde Teil unseres Teams und gestalte innovative Produkte von Morgen.
Sachbearbeiter*in Logistik (60-100%)
Das kannst du bewegen:
Verantwortung für Kunden – und Lieferantenbestellungen
Projektleitung Einkauf für einen fixen Kundenstamm, in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Verkauf und Technik
Verantwortung für termingerechte Auslieferungen weltweit
Enge Zusammenarbeit mit unseren chinesischen Lieferpartnern zwecks Koordination der Lieferungen
Sicherstellung einer reibungslosen Lagerbewirtschaftung (Kontrolle Wareneingang / Kontrolle Warenausgang)
Import-/ Exportabwicklung von Sendungen mit verschiedenen Spediteuren
Das bringst Du mit:
Kaufmännische Grundausbildung (EFZ) mit mehrjähriger Erfahrung im Einkauf
Sehr gute Deutschkenntnisse, verhandlungssicher in Englisch
Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
Belastbarkeit und selbständiges Arbeiten
Wir bieten:
Ein familiäres Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Events
Ein agiles, dynamisches Team mit einer offenen Führungskultur, kurzen Kommunikationswegen und einem international geprägten Arbeitsumfeld
Flexible Arbeitszeiten
Unterstützung deiner individuellen beruflichen Ziele
Display LC AG
Landstrasse 120
5412 Gebenstorf