Aufgabenbereich Kundenbetreuung im Innendienst gewährleisten (per Telefon) aktiver Produkteverkauf im Bereich Bau Termine kontrollieren Erstellung von Offerten, inkl. Nachfassungen komplette Auftragsabwicklung durchführen Unterstützung des Aussendiensts allgemeine administrative Aufgaben ausführen
Anforderungsprofil Ausbildung als Polymechaniker/in mit einer kaufmännischen Weiterbildung Erfahrung im Verkaufsinnendienst einige Jahre Berufserfahrung Haben sehr gute Deutschkenntnisse ausgezeichnete Kenntnisse von MS-Office und SAP R3 belastbare, verkaufsstarke und zuverlässige Person mit selbständiger und strukturierter Arbeitsweise Gerne Prüfen wir Ihre online Bewerbung
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Rheintal / FL / Sargans / Linth / GL / Region Rapp
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-109214-158-11
Kontakt
Hermann Styger,
055 222 88 45
E-Mail
hermann.styger@jokerpersonal.ch