Referenz: 31220
sie bringen ordnung in die zahlen ...
... der kundenbuchhaltungen dieses partnerschaftlich geführten, gut organisierten und kundennahen treuhandunternehmen. mit seinem breiten dienstleistungsangebot sowie dem top-team hat es sich im markt einen sehr guten namen erarbeitet. seinen mitarbeitenden bietet es ein vielseitiges und interessantes kundenportfolio, flexible arbeitszeiten sowie weiterbildungsmöglichkeiten. für den weiteren ausbau des unternehmens sucht es eine zuverlässige und motivierte
sachbearbeiterin treuhand mit entwicklungsmöglichkeiten, 50 - 100% (w/m/d)
aufgaben
* sie sind für das führen der zugewiesenen kundenbuchhaltungen zuständig
* dabei bereiten sie zwischen- sowie jahresabschlüsse vor und rechnen die mehrwertsteuer ab
* des weiteren bearbeiten sie die steuererklärungen für natürliche und juristische personen
* zudem unterstützen sie die mandatsleiter in allen treuhänderischen belangen
* das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen
anforderungen
* sie verfügen über fundierte buchhaltungspraxis, welche sie idealerweise mit einer weiterbildung zur sachbearbeiterin treuhand oder sachbearbeiterin rechnungswesen ergänzt haben (w/m/d)
* erfahrung in der treuhandbranche ist von vorteil, wird aber nicht vorausgesetzt
* es bestehen weiterentwicklungs- sowie auch weiterbildungsmöglichkeiten
* bezeichnen sie sich zudem als kooperativ, strukturiert vorgehende und kollegial?
ideal, dann ist nun alles in "bester ordnung", herzliche gratulation zum neuen job.
folgendes wird ihnen zudem geboten:
* vielseitiges aufgabengebiet
* moderne infrastruktur
* attraktive anstellungsbedingungen
* gute work-life-balance
* weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten
arbeitsort: raum flawil
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
hodlerstrasse 2
9008 st. gallen
071 243 20 14
stefan.sammali@progresspersonal.ch
Branche: Beratung
Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen
Stellenprozent: Part-Time ≥ 50%
Anstellungsart: Festanstellung