Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte und freundliche Persönlichkeit als
Chef de Rang
Deine Aufgaben
* Das Führen einer eigenen Station, inkl. Inkasso und Abrechnungen
* Die Betreuung der Gäste vom Empfang bis zur Verabschiedung
* Die Betreuung der Seminargäste bei Lunch und Dinner
* Aktiver Verkauf von Speisen und Getränken
* Telefonische Annahme von Reservationen
* Erfassung von Reservationen im Restaurantverwaltungssystem
* Arbeiten an der Hotelbar mit Cocktailzubereitung und Service
* Mitwirken bei grösseren Anlässen
* Reinigungsarbeiten
Dein Profil
* Erfahrung in der Gastronomie oder eine vergleichbare Ausbildung
* Freundliches und gepflegtes Auftreten sowie ausgeprägte Serviceorientierung
* Teamfähigkeit und Belastbarkeit, auch in stressigen Situationen
* Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Wir bieten
* Ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld am oberen Zürichsee
* Ein motiviertes, internationales Team
* Vergünstigte Mitarbeiterverpflegung
* Vergünstigungen auf Hotelübernachtungen und Restaurantbesuche
* Weiterbildungsmöglichkeiten intern wie extern
* Einsparungen bei verschiedenen Marken über die Benefit-Plattform
* Vielseitige BGM Angebote (Betriebsgesundheitsmanagement)
Eintritt per sofort nach Vereinbarung
Patrick Kolovos, Leiter Restauration, Tel. 055 417 18 33 informiert dich gerne über weitere Einzelheiten. Deine vollständige Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugniskopien und Foto sendest du bitte an:
SEEDAMM PLAZA
Karin Schirmer
Leiterin Human Resources
Seedammstrasse 3
8808 Pfäffikon SZ
T. +41 55 417 17 83