Zu Ihren Tätigkeiten gehören:Die Verantwortung für den reibungslosen Empfang und die Betreuung der Passagiere am Check-in von der Annahme des Gepäcks bis hin zur Kontrolle der Reisedokumente und DestinationUnterstützung der Passagiere und Fluggesellschaften bei Unregelmässigkeiten und AnnullierungenDiverse Lautsprecheransagen in verschiedenen Sprachen und Betreuung des GatesDurch Ihre freundliche Begrüssung und professionelle Leitung finden sich alle Passagiere bei Ankünften als auch Transfers zurecht, offene Fragen klären Sie vollumfänglich ab Schulung:Bei Arbeitsbeginn absolvieren Sie einen zweiwöchigen Schulungskurs in welchem Sie die Grundlagen zur verantwortungsbewussten und sicheren Absolvierung Ihrer neuen Tätigkeit lernen Wir erwarten:Ein gepflegtes Erscheinungsbild, eine positive Ausstrahlung gegenüber den Passagieren und ein ruhiger Umgang in hektischen SituationenVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Zuverlässigkeit und FlexibilitätBereitschaft zu Wochenendarbeit (bis zu 6 Wochenendtage pro Monat) sowie vorhandene Mobilität um alle Schichtzeiten abzudecken (Einsatzzeiten variieren zwischen 04:00 – 00:00 Uhr)Einwandfreier Strafregisterauszug, gute PC-Kenntnisse und mindestens eine Aufenthaltsbewilligung der Kategorie B, C oder G Wir bieten:Sie arbeiten in einer spannenden Arbeitsumgebung und interagieren mit Personen aus aller Welt in einem internationalen UmfeldNebst einer unbefristeten Tätigkeit auf Stundenlohnbasis bieten wir Ihnen spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten und persönliche BeachtungSie werden Teil eines aufgestellten, multikulturellen Teams und arbeiten mit viel EigenverantwortungDazu profitieren Sie von diversen Vergünstigungen und Benefits am Flughafen Zürich Wir bieten Ihnen Flexibilität sowohl als Haupt- oder auch als Nebenjob an. Auch für Studierende bestehen interessante Möglichkeiten in Teilzeitmodellen. jid204959ca jit0208a