Deine Aufgaben:
1. Führung und Weiterentwicklung der Personalabteilung
2. Verantwortung für alle HR-Prozesse (inkl. Payroll)
3. Verantwortung für die Lohn- und Sozialversicherungsprozesse
4. Anlaufstelle für Mitarbeitende und Führungskräfte
5. Steuerung und Optimierung von HR-Prozessen, insbesondere in den Bereichen Talentmanagement, Rekrutierung und Mitarbeiterentwicklung
6. Durchführen von HR-Projekten zur Optimierung und Digitalisierung von Prozessen
7. Mitgestaltung der Unternehmenskultur
Dein Profil:
1. eine abgeschlossene Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis
2. erfolgreiche Tätigkeit als HR-Leiter/-in; Erfahrung in der Hotellerie oder im Gesundheitswesen sind dabei von Vorteil
3. ausgeprägte Sozial- und Kommunikationskompetenzen
4. eine strukturierte und effiziente Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
5. IT-Affinität, sehr gute Kenntnisse in MS-Office, Mirus Software- Kenntnisse von Vorteil
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