MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen sowie Personaldienstleistungen. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.
Ihre Hauptaufgaben
* Verantwortlich für den Order-to-Cash-Prozess
* Eingehende Kundenaufträge über verschiedene Kanäle (E-Mail, Telefon, eCommerce, EDI) bearbeiten
* Eingegangene Bestellungen überprüfen
* Kunden- und länderspezifische Stammdaten pflegen und regelmäßig aktualisieren
* Transportdokumente/ Lieferscheine erstellen
* Innere und äussere Kommunikation zu CCS-Angelegenheiten sicherstellen
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung mit praktischer Erfahrung in Kundenbetreuung und/oder Transport-/Logistikaktivitäten
* Weitreichende Kenntnisse von Incoterms und Versicherungsfragen
* Gute Fähigkeiten in Microsoft Office (Outlook, Word, Excel) und SAP R3 SD Modul
* Ausgezeichnete Englischkenntnisse; Kenntnisse weiterer Sprachen (Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch) sind vorteilhaft
* Flexibilität, Offenheit gegenüber Veränderungen und hohe Kundenorientierung
Ihre Perspektiven
Falls du dich in diesen Punkten wiederfindest, möchten wir dich gerne kennenlernen! Bitte sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per unsere Bewerbungsplattform. Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Manpower SA
Frau Benita Sokoli
Consultant
J-18808-Ljbffr