Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewirb dich jetzt für diese Stelle!
Aufgaben
* Selbstständige Ausführung der Personaladministration von A-Z
* Erfassung und Ausführung monatlicher, variabler Lohnläufe inkl. Quellensteuerabrechnungen
* Bearbeitung von Ein- und Austritten und weiteren Mutationen
* Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Arbeitgeberbescheinigungen
* Erfassung von Unfall- und Krankheitsmeldungen sowie Kommunikation zu Versicherungen und Ämtern
* Unterstützung bei der Zeiterfassung und beim Absenzen Management
* Pflege von diversen internen Stammdaten und Statistiken, wie z.B. Feriensaldi, Headcountlisten etc.
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben beispielsweise im Berufsbildungswesen oder in der Rekrutierung
Profil
* Kaufmännische Grundausbildung und 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration
* Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Personal oder vergleichbare Weiterbildung
* Erfahrung in der Lohnbuchhaltung
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Gute Verständigung auf Französisch von Vorteil
Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten
* Top-Lage mit moderner Infrastruktur
* Möglichkeit für Home-Office
* Dynamisches und aufgestelltes Team
* Spannende Tätigkeit
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-691517) hast, kontaktiere bitte Graziano Grieder unter 058 233 32 80.
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