Deine Aufgaben
Selbstständige mechanische Instandhaltung und Wartung der automatischen Lagersysteme inkl. Fördertechnik
Mitverantwortung im Ersatzteilmanagement
Begleitung und Unterstützung bei Wartungseinsätzen
Verantwortlich für Anlagestörungen im Tagesgeschäft und Sicherstellen eines störungsfreien Betriebes
Zuständig für Unterhalt und Instandhaltung der generellen Infrastruktur
Dein Profil
Elektromechanische Ausbildung
Erfahrung mit automatischen Lagersystemen
Flexibel und bereit für Notfalleinsätze und gelegentliche Wochenendeinsätze
Logistische Basisprozesskenntnisse
Grundkenntnisse der Officepalette
Begeisterung für die Gebäudetechnik
Handwerkliches Geschick
Gute Kommunikationsfähigkeit
Unser Angebot
Anstellung in zukunftsorientiertem & innovativem Unternehmen
Sechs Wochen Ferien & zusätzlicher Ferienkauf möglich
Jährliche Erfolgsbeteiligung
Klar strukturierte Einarbeitungsphase mit abteilungsübergreifendem Onboarding-Programm
Weiterentwicklung in einem internationalen Umfeld
Christoph Steinmann HR Specialist Recruiting
+41 71 727 64 41