Aufgabenbereich Bedarfsermittlung für die Produktion und den Betrieb aus unserem ERP-System Angebotseinholung und Verhandlung mit Lieferanten Überwachung von Lagerbeständen und Buchungen Termin- und Kostenüberwachung der Einkaufsbestellungen Verwaltung von Preisen und Konditionen Kontinuierliche Verbesserung der Arbeitsabläufe nach unserer Lean-Philosophie Mithilfe und Weiterentwicklung der Hybriden Einkaufsorganisation in der Rolle als Lead Buyer sowie bei
anderen internen Verbesserungsprojekten Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung zum Einkaufsfachmann/frau mit eidg. Fachausweis Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Einkauf und in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von ERP-Systemen und ein sicherer Umgang mit MS-Office Erfahrung in der Verhandlung mit Lieferanten und Erstellung von Verträgen Analytisches Denken mit strategischer Affinität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-114594-1730-3
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
helen.garcia@jokerpersonal.ch