Aufgabenbereich
* Angebote nach Vorgabe der Leiter Projekte HLS oder eigenständig nach den Bedürfnissen der Kunden erstellen
* Sie arbeiten eng mit dem Planungs- und Offertwesen Team zusammen
* Unterstützung der anderen Abteilungen
* Schriftliche und telefonische Korrespondezen mit Kunden, Planern und Lieferanten
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene technische Ausbildung in der Gebäudetechnik
* Von Vorteil kaufmännische Weiterbildung oder sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Sie sind teamfähig, freundlich, selbständig, zuverlässig und belastbar
* Wohnhaft Region Zurzach
Es erwartet Sie:
* Interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
* Schöner, moderner Arbeitsplatz
* Marktgerechter Lohn
* Attraktive Mitarbeiterkonditionen
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzburg
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-114044-20053-1
Kontakt
Melanie Fischer,
056 619 79 14
E-Mail
[emailprotected]
#J-18808-Ljbffr