Aufgabenbereich
Sie schreiben diverse Berichte, Briefe und Dokumente per Winscribe und prüfen die DRG-relevanten Assessments und Unterlagen. Zudem verwalten Sie die Termine der Kaderärzte und organisieren die ambulanten Sprechstunden. Sie erledigen allgemeine Sekretariatsaufgaben und administrative Arbeiten, arbeiten bei der Erstellung von Statistiken mit und kontrollieren die wöchentlichen interdisziplinären Rapporte.
Anforderungsprofil
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung und Berufserfahrung als Arztsekretär/in
* Gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
* Routine und Effizienz im Umgang mit MS-Office-Programmen
* Selbständige, speditive und exakte Arbeitsweise mit vernetztem Denken
Kontakt
Bernadette Meili
044 213 21 54
bernadette.meili@jokerpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr