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BEWERBEN
von: FILADOS AG | Ort: Pratteln
N: FILADOSAG
Ihr Einsatzgebiet ist vorwiegend die Deutschschweiz, wobei Sie Ihre Führungsaufgaben am Sitz der Firma sowie zur Unterstützung der Techniker im Felde, bei Kunden, umsetzen.
Ihr Funktionsziel ist das nachhaltige Führen und Entwickeln der Kundendienst-/Serviceabteilung als wesentlicher Beitrag zum qualitativen Wachstum unserer gesamten Organisation.
Ihr Tätigkeitsfeld umfasst insbesondere:
- Gewinnendes, motivierendes Führen der Kundendienst-/Serviceabteilung
- Unternehmerisch zielführende Aus- und Weiterbildung des Kundendienstpersonals; regelmässige, zielgerichtete Durchführung von Erfahrungsaustauschen (ERFA) und Schulungen
- Rapport-Controlling und bearbeiten von Spezialfällen und Unterstützung bei Standard-Rapporten, Führen der Zeiterfassung des Kundendienstpersonals
- Ferienkoordination und -freigabe innerhalb der Abteilung Kundendienst
- Mitgestalten und optimieren des Personalprozesses
- Mitarbeiterbeurteilung und Qualifikationsgespräche zusammen mit dem HR
- Bearbeitung von Kundenrückmeldungen
- Aktive Teilnahme an Bereichsleitersitzungen
- Die kompetente Beratung von Endkunden, Absatzmittler (Vertriebspartner) und ext. Beeinflussern
Sie haben und zeichnen sich aus durch:
- einen Abschluss als Leiter technischer Kundendienst
- einige Jahre Berufserfahrung im technischen Umfeld, z.B. als Mechaniker, Elektromechaniker, Automatiker, Chemikant, Instandhaltungsfachmann oder Sanitär-Servicefachmann
- Freude am Umgang mit Menschen und ein hohes Verantwortungsbewusstsein
- ein sicheres, gepflegtes und sympathisches Auftreten
- vorzugsweise Erfahrung und Freude an Verfahrenstechnik
- Sie begeistern und gewinnen Ihr Gegenüber mit Kompetenz und Freundlichkeit
- die deutsche Sprache beherrschen Sie in Wort und Schrift und Sie sind wohnhaft im Grossraum Nordwestschweiz
- Sie besitzen den Führerschein Kat. B
Wir bieten
- ein äusserst interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in welchem Sie nach gründlicher Einführung selbständig arbeiten und die positive, nachhaltige Gesamtentwicklung der Kundendienst-/Serviceabteilung in Einklang mit unserer Strategie aktiv mitgestalten und -entwickeln
- unsere Firmenkultur, welche geprägt ist von der aktiven Umsetzung der Ideen der Mitarbeitenden
- einen wertschätzenden gegenseitigen Umgang und regelmässige sowie transparenten Kommunikation
- ein nachhaltiges, marktkonformes Salärsystem
- eine langfristige, interessante Perspektive im Zukunftsmarkt Wasser
Sie gestalten mit unserer Kundendienst-/Serviceabteilung die Zukunft für pure Freude an Wasser.
Eine Aufgabe welche Sie als langfristige Chance und Herausforderung erkennen? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail und ausschliesslich als pdf-Datei an job@filados.ch
Wir freuen uns auf Sie.
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