Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Position in einem internationalen Umfeld und sind Sie gerne die erste Ansprechperson für Kunden? Sprechen Sie fliessend Deutsch und Englisch und haben erste Erfahrung an der Reception sammeln können? Wenn ja, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Aufgaben: Bedienung der Telefonzentrale und empfangen der Kunden
Abwicklung von eingehender und ausgehender Post
Betreuung diverser Bestellungen (Büromaterial usw.)
Koordinierung des Reisemanagements
Archivierung und Aktualisierung von diversen Dokumenten und Unterlagen
Vorbereitung und Koordination von Sitzungen und Anlässen
Unterstützung bei administrativen Anliegen
Bearbeitung der ausgehenden Rechnungen des Teams
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Ausbildung
2-3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Stilsicheres Deutsch und fliessende Englischkenntnisse sind ein Muss
Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung mit hoher Belastbarkeit, Agilität
Eine positive Haltung und ein freundliches Auftreten
Motivation, ständig Neues zu lernen und eine Hands-On Mentalität
Team- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, welche Prioritäten setzen kann
Dynamische und praxisorientierte Arbeitsweise
Receptionistin 100 • Zürich (Kreis 5) Gewerbeschule, CH
#J-18808-Ljbffr