Der Job im Überblick
Deine Aufgaben
Prüfung und Verarbeitung der eingehenden Aufträge/Dokumente von natürlichen und juristischen Personen
Verwaltung von E-Banking-Berechtigungen in unserem Bankensystem Avaloq
Scannen von Dokumenten und Verwaltung von 'physischen' Vollmachten in unserem Bankensystem Avaloq/UVM
Anlaufstelle für Kundenberater und Assistenten bei Fachfragen
Erledigung von Kontrolltätigkeiten
Unsere Anforderungen
Kaufmännische Ausbildung/-Erfahrung
Berufserfahrung in der Kundendokumentation von Vorteil
VSB-Kenntnisse (Vereinbarung über die Standesregeln zur Sorgfaltspflicht der Banken)
Zuverlässige, genaue und selbstständige Arbeitsweise
Entscheidungsfreudigkeit und Durchsetzungsvermögen
Sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit
Initiative und teamfähige Persönlichkeit
Das bieten wir dir
Finanzielles
Die fixen und variablen Lohnbestandteile werden nach objektiven Kriterien definiert.
Dank unseren guten Vorsorgeleistungen bist du auf der sicheren Seite.
Wir bieten 16 Wochen bezahlten Mutterschaftsurlaub.
Wir vergünstigen dein Mittagessen.
Benefits & Vergünstigungen
Profitiere von Vergünstigungen auf Dienstleistungen und Produkte der LUKB und von LUKB-Partnern.
Fachliche Weiterbildungen werden vollumfänglich bezahlt.
Dir steht ein umfangreiches internes Ausbildungsangebot zur Verfügung.
Flexibles Arbeiten
Wenn es dein Job zulässt, arbeitest du bis zu zwei Tage pro Woche im Homeoffice.
Die LUKB bietet unterschiedliche Arbeitszeitmodelle.
Auszeit: Sabbaticals und der Einkauf von weiteren Ferientagen sind ebenso möglich.
Firmenkultur
Ein respektvolles Miteinander ist uns wichtig.
Auf Augenhöhe: Es gibt bei uns keine Ränge und wir sind alle per Du.
Du kannst dein Wissen aktiv einbringen und Verantwortung übernehmen. Das bringt die LUKB weiter.
Wir mögen kurze Wege, so dass Entscheide schnell fallen.
Deine körperliche und mentale Gesundheit liegt uns sehr am Herzen.
Rahel Schärli
HR Business Partner
+41 41 206 34 91
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