STELLENVAKANZ 92402.3977
AUSGANGSLAGE:
"Vielseitigkeit, spannende Aufgaben und Förderung" - die richtige Kombination für Sie? Dann suchen wir Sie als Unterstützung für unseren Kunden, ein gut etabliertes Treuhandunternehmen im Raum Basel. Lesen Sie weiter...
AUFGABEN:
1. Führen der Kundenbuchhaltungen
2. Diverse Abrechnungen (Mehrwertsteuer und Sozialversicherungen)
3. Steuererklärungen und Steuerdeklarationen erstellen
4. Mithilfe bei Abschlüssen
5. Allgemeine Treuhand- & Buchhaltungsaufgaben
ANFORDERUNGEN:
1. Kaufmännische Grundbildung, idealerweise in einem Treuhandunternehmen oder
2. Bereits relevante Berufserfahrung im Treuhand
3. Weiterbildung im Treuhand oder im Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
4. Kenntnisse im IFRS von Vorteil
5. Wunsch, sich weiterzuentwickeln
6. Zuverlässigkeit und Kundenorientierung
SPRACHEN:
1. Deutsch: Muttersprache
2. Englisch: m+s sehr gute Kenntnisse
3. Französisch: von Vorteil
STELLENANTRITT:
Nach Vereinbarung
ARBEITSORT:
Raum Basel/Baselland
SPEZIELLES:
Ein Arbeitgeber, der auf Sie zählt, Ihr Fachwissen schätzt und Ihnen genügend Raum lässt, Ihr volles Potenzial zu entfalten. Freuen Sie sich auf attraktive Anstellungsbedingungen und moderne Räumlichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail.
ANSPRECHPERSON:
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04,
#J-18808-Ljbffr