Unser Rocken Partner ist ein langjähriges Mitglied des Verbands des Schweizerischen Versandhandels (VSV) mit Hauptsitz in Schenkon (LU). Mit rund 200 Mitarbeitenden verteilt auf acht Standorten gehört das Unternehmen zu den grössten Versandhäusern der Schweiz und ist der grösste Kunde der Schweizerischen Post. Jährlich werden über 20 Millionen Kataloge verschickt und das Sortiment umfasst mehr als 50.000 Artikel in jeglichen Bereichen. Neben exzellentem Kundenservice engagiert sich das Unternehmen für Umweltschutz sowie Sport- und Kulturveranstaltungen in der Schweiz.Verantwortung:Du bearbeitest technische Anfragen im ERP-Umfeld und löst Probleme im 1st- und 2nd-Level-SupportDu koordinierst komplexe Supportfälle mit internen und externen Spezialisten sowie EntwicklernDu etablierst effiziente interne Supportprozesse und optimierst bestehende Abläufe kontinuierlichDu erstellst und pflegst Schulungsunterlagen sowie User-Guides und führst Basistrainings durchDu übernimmst administrative Aufgaben in MS Dynamics NAV und beteiligst Dich am IT-PikettdienstQualifikationen:Du hast eine Ausbildung in Informatik oder Wirtschaftsinformatik abgeschlossenDu verfügst über Erfahrung im ERP-Support, idealerweise mit Microsoft Dynamics NAV und DiVADu kennst Dich mit E-Commerce-Plattformen, POS-Systemen oder Data-Warehouse-Lösungen ausDu arbeitest lösungsorientiert, strukturiert und bringst ein starkes Servicebewusstsein mitDu kommunizierst klar, freundlich und sicher auf DeutschBenefits:Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenOffene UnternehmenskulturROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortBüronKontaktNurije Kika,+41443852848