Unser Kunde sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine kompetente und engagierte Persönlichkeit für eine Festanstellung im Bereich Treuhand.
Unterstützung in Finanz- und Lohnbuchhaltungen für verschiedene Mandate
Unterstützung bei Steuerdeklarationen und Mehrwertsteuerabrechnungen
Bearbeitung der Mandate mit der Software Sage oder Bexio
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen (Weiterbildung abgeschlossen oder in aktueller Ausbildung)
Berufserfahrung in der Buchhaltung oder im Treuhandbereich
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert
5 Wochen Ferien und 13. Kaffee, Snacks und voll ausgestattete Küche stehen bereit
~ Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu Home-Office (je nach Mandat)
~ Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#