Deine Aufgaben:
* Du führst Beratungsgespräche
* Terminvereinbarungen mit Privatkunden sowie Unternehmenskunden
* Unterstützung bei der Adressanreicherung
* Du setzt Massnahmen zur Kundenrückgewinnung um
* Mit deiner gewinnenden Art prägst du die Marke SWICA
* Call Center oder Telesales Erfahrung im Outbound erwünscht
Deine Skills:
* Freude und Erfahrung im telefonischen Kundendienst
* Engagement - Respekt - Verlässlichkeit lebst du in moderner Weise
* Du bist kommunikativ, besitzt ein gutes Verhandlungsgeschick und überzeugst mit deiner angenehmen Stimme in perfektem Deutsch, zusätzliche
* Sprachkenntnisse in Französisch und Italienisch oder anderen Sprachen sind von Vorteil
*
Deine Benefits:
* Moderner Arbeitsplatz
* Gut eingespieltes Team
* Homeoffice
Wir freune uns auf Deine Bewerbungsunterlagen via E-mail oder Bewerbungsbogen und sichern Dir die nötige Diskretion zuu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.
Kontakt:
Gi Group Zürch
Prime Tower - Hardstrasse 201 - 8005 Zürich
Maria Armesto
Consultant
+41 44 225 40 35
maria.armesto@gigroup.com
Gi Group ist Teil der Gi Group Holding, einem globalen Ökosystem für Personaldienstleistungen und Beratung, das die Entwicklung des Arbeitsmarktes unterstützt und dazu beiträgt, das Leben von Menschen in 37 Ländern auf der ganzen Welt zu verändern.
In der Schweiz sind wir mit den Marken Gi Group, Grafton, BauTech, Gi Life Sciences und der ehemaligen Kelly Services tätig. Wir sind in den Bereichen Temporärarbeit und Feststellenvermittlung sowie in einer Vielzahl ergänzender Personaldienstleistungen aktiv. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der Schweiz und über 250 Mitarbeiter:innen sind wir eines der führenden Personaldienstleistungsunternehmen auf dem Schweizer Personalvermittlungsmarkt.
Gi Group ist Spezialist für befristete und unbefristete Personaldienstleistungen und Ihr wertvoller Partner für viele andere HR-Lösungen. Wir verändern Leben, indem wir Kandidaten mit Unternehmen zusammenbringen, und wir arbeiten jeden Tag daran, Mehrwert zu schaffen. Your Job, Our Work.
Branche: Telemarketing/Callcenter
Funktion: Sekretariat/Empfang/Allgemeine Dienstleistungen
Vorgeschlagenes Nettogehalt: CHF 5500 - CHF 6500
Arbeitsbeginn: 02/08/2024
Stellenprozent: <50%
Verfügbarkeit zum Arbeiten: Schichten rund um die Uhr
Führungsperson: Nein
Anstellungsart: Temporäre Arbeit
Schul- / Studienniveau: Sekundarstufe I: Obligatorische Schulzeit