DasTeam - Akquise von Neukunden und proaktive Betreuung unserer bestehenden Kunden - Verantwortung für den weiteren Ausbau der Branchen in der Region Zentralschweiz - Rekrutierung, Verleih und Betreuung von Fachpersonal - Führen von Bewerbungsinterviews und Selektion von Bewerbenden - Besuch der Kunden vor Ort bzw. auf Baustellen - Diverse administrative und organisatorische Arbeiten Wir erwarten: - Lehrabschluss in einem Bau- bzw. Handwerksberuf oder im Verkauf mit Kenntnissen der Baubranche - Führerschein Kat. B zwingend notwendig - Freude am Telefonieren und am Kontakt mit Menschen - Du kommst aus der Region und sprichst von Vorteil noch weitere Fremdsprachen wie Spanisch oder Portugiesisch - Offene, kontaktfreudige und teamfähige Person, die mehr machen will als "nur ihren Job - Zeitgemässe EDV-Kenntnisse Wir bieten: - Mit dasteam bist du am Puls vom Markt und kannst wirklich etwas bewegen - Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten - Wir bremsen dich nicht - sondern fördern und fordern dich - Firmenfahrzeug für Kundenbesuche - Professionelle Einarbeitung - wir zeigen gerne, wie du zum Erfolg kommst - Unterstützung durch unsere Personalassistentin in administrativen Belangen - Schweizer Familienunternehmen mit flachen Hierarchien - 26 Ferientage m.fluehler@team.jobs Branche: Anderes Funktion: Anderes