Unser ROCKEN Partner setzt auf moderne Ausstattung und innovative Methoden, um erstklassige medizinische Dienstleistungen zu ermöglichen. Es fördert die Karriereentwicklung seiner Mitarbeiter und arbeitet eng mit renommierten Weiterbildungspartnern zusammen. Die Gleichstellung von Frauen und Männern bei der Entlohnung ist für diese Einrichtung selbstverständlich, und sie unterzieht sich regelmäßigen Überprüfungen, um sicherzustellen, dass diese Praxis den gesetzlichen Vorschriften entspricht. Autorisierte Revisoren bestätigen die Praxis der gleichen Bezahlung für gleichwertige Arbeit.
Verantwortung: First Level Support am Service-Desk und vor Ort
Vorselektieren der Kundenanfragen
Du reparierst und wartest unterschiedliche IT-Equipment
Du dokumentierst und pflegst das IT-Inventar
Du arbeitest mit an Teilprojekten
Qualifikationen: Du verfügst über eine Informatiker/in EFZ Fachrichtung Betriebsinformatik/Systemtechnik/Support oder adäquate Berufsausbildung mit Berufserfahrung
Du kannst über ein breites und fundiertes Know-how in der Betreuung von klinischen und administrativen Arbeitsplatzsystemen vorweisen
Du bist einsatzstark, belastbar und arbeitest gerne im Team
Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln sind keine Fremdbegriffe für dich
Fliessende Deutschkenntnisse
Benefits: Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Winterthur
Kontakt
Dani Camoes,
+41443852126