#Weltweitfuhrend #Einkauf #Energieversorgung Aufgrund eines Personalbedarfs bei unserem Kunden, suchen wir eine motivierte und selbstandige Personlichkeit als Sachbearbeiter im Bereich Einkauf (m/w/d), 80 100% Benefits Attraktive und zeitgemase Anstellungsbedingungen Selbstandiges und eigenverantwortliches Arbeiten Zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld in einem schweizerischen Unternehmen mit weltweitem Kundenportfolio Attraktiver Arbeitsort in der Region Basel Aufgaben Selbststandiges Verwalten der Lieferantenportfolios Bearbeitung von Reklamationen in enger Zusammenarbeit mit den technischen Abteilungen Terminuberwachung der Bestellungen Pflege der relevanten Einkaufsstammdaten Telefonische Absprachen mit Lieferanten bei Abweichungen Prufen von Preisabweichungen Anforderungen Kaufmannische Ausbildung und Erfahrungswerte im Bereich Einkauf Gute Deutsch und Englischkenntnisse, weitere Fremsprachen erwunscht Selbststandiges Arbeiten gewohnt sein, Telayer, engagiert und hilfsbereit Gute MS Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse grosser Vorteil Jetzt bewerben