Mitarbeiter:in Client Lifecycle Management (80-100%)
Standort: Chur / Hybrid Startschuss: ab sofort oder nach Vereinbarung
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“
Möchtest du in der Abwicklung im Client Lifecycle von der Eröffnung bis zur Saldierung eine wichtige Rolle übernehmen? Hinterfragst du den Status quo und bist dabei engagiert, selbständig und eigeninitiativ? Dann bist du genau richtig in unserem Team.
Deine Aufgaben
1. Selbständige Mitarbeit im Eröffnungsprozess inkl. Vollmachten bis zum Kontoabschluss/Saldierungen
2. Verarbeitung aller Fälle unserer Vorsorgestiftungen
3. Bewirtschaftungen von Korrekturen, Rückerstattungen, speziellen Mutationen
4. Anlaufstelle und Support für unsere Kundenberatenden und Fachabteilungen
5. Aktive Mitarbeit in Projekten
Dein Profil
6. Abgeschlossene Kaufmännische Grundbildung (bevorzugt Bank)
7. Einige Jahre Berufserfahrung im Banking-Operations wünschenswert
8. Hohe Einsatzbereitschaft, hoher Qualitätsanspruch und top Kundenfokussierung
9. Spass an der Weiterentwicklung von bestehenden Prozessen, digital affin mit einem agilen Mindset