Bei uns darfst du die Zukunft der Kundenberatung + der Migros Bank mitgestalten. Für die Teams in Biel + Solothurn suchen wir dich: Eine Führungspersönlichkeit, welche die Mitarbeitenden unterstützt unsere Kundschaft umfassend zu beraten, laufend zu begeistern + ins Banking der Zukunft zu begleiten.
Was du bewegst
* Deine Mitarbeitenden in Biel und Solothurn indem du sie als Leader individuell, situativ und eng dabei begleitest die Kunden für die Migros Bank zu begeistern.
* In regelmässigen Coachings- und Tandembegleitungen unterstützt und befähigst du deine Mitarbeitenden in der persönlichen wie auch fachlichen Weiterentwicklung sowie der damit verbunden Zielerreichung.
* In der Verantwortung der Vertriebsplanung und Zielerreichung im Rayon rapportierst du direkt an den Marktgebietsleiter und vertritts deine Massnahmen zur positiven Entwicklung der Kundenzufriedenheit.
* Durch die Planung und Durchführung eigener Kampagnen und Events bringst du das Rayon Biel/Solothurn beim Ausbau der Marktposition voran und repräsentierst die Migros Bank in der Öffentlichkeit.
Was du mitbringst
* Bildung: Höhere Fachschule Bank
* Berufserfahrung: 3 - 5 Jahre Personalführung
* Mehrjährige Erfahrung in der Führung, Begleitung und Coaching von Mitarbeitenden einer Vertriebseinheit.
* «Leichtigkeit im Verkauf» (Sales Excellence), ausgeprägte Leadership Fähigkeiten und Freude daran, Vertriebsideen einzubringen und umzusetzen.
* Eine Persönlichkeit mit einer positiven sowie proaktiven Einstellung und Werten die zu uns passen.
* Grosses Interesse am Finanzmarkt und dessen Entwicklung sowie an angrenzenden, wirtschaftlichen Fachbereichen (Wohnen, Versicherungen, Steuern, Nachhaltigkeit).
* Deutsch (verhandlungssicher)
* Französisch (gute Kenntnisse)
Was wir dir bieten
* Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum: Optimale Möglichkeiten zum Einbringen von Ideen und Know-how
* Kadervorteile: Eine Woche Ferien pro Jahr mehr für Kadermitglieder
* Kinderbetreuung: bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung
* Handy-Abo: Vergünstigte Abos und Anmeldung auch für Familie und Freunde
* Migros Bank: Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen
* Flexibler Arbeitsort / Home Office: Individuelle Möglichkeiten für Home Office
* Gesund arbeiten: Sabbaticals als Regenerationszeit nach 7 Jahren Anstellung
* Berufliche Vorsorge: Sehr attraktive Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberbeitrag
Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.
Rekrutierungsprozess
* Vorselektion der Bewerbungen
* Gespräch mit HR & Fachabteilung
* Persönlichkeits-/Leistungstest
* Kennenlernen Team
* Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Frau Helene Greber
HR Business Partner
helene.greber@migrosbank.ch
#J-18808-Ljbffr