Sachbearbeiter Fachsupport DE/FR (a) 80-100%Was dich erwartetTelefonisches und schriftliches Beraten zu verschiedenen Versicherungsfragen von Kundinnen und KundenVerantwortlich für die Bewirtschaftung von externem Inkasso International (z.B. Zahlmeldungen, E-Mail-Anfragen, etc.)Betreuen unserer Kunden, sowie Bewirtschaftung von Zahlungseingängen, Statusmeldungen und Erfassung von Durchführungsstellen im gesamten EU-RaumEnge Zusammenarbeit mit internen und externen PartnernWas du mitbringstAbgeschlossene Berufsausbildung von Vorteil mit kaufmännischem SchwerpunktSehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Deutsch- und Englischkenntnisse von VorteilGute MS-Office-Anwenderkenntnisse und von Vorteil fundiertes Wissen im Betriebssystem Syrius und SAP sowie Schnittstellensystem RINAErste praktische Berufserfahrung, vorzugsweise in einem Call Center oder im Kundendienst einer VersicherungZuverlässige, belastbare und teamorientierte Persönlichkeit mit exakter und selbstständiger ArbeitsweiseHast du Fragen zum Bewerbungsprozess?Lukas RätzHR Consultant058 340 62 14 lukas.raetz@helsana.chLinkedInJob-ID: 33842Ausgezeichnete ArbeitgeberinIn den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.