Ihre spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben umfassen: • CAPA Management und nachhaltige Bearbeitung von Reklamationen mittels 8D Methodik • Bereichsübergreifende Projektarbeit bei Neuprojekten inkl.Prüfplanung • Durchführung von Erstbemusterungen • Mitwirkung bei internen Audits und Kundenaudits • Unterstützung bei der Weiterentwicklung des QMS • Unterstützung der Wareneingangsprüfung und des Prüfmittelwesens Ihr Profil: • Technische Grundausbildung, ggf. Weiterbildung im Bereich Qualitätssicherung • Erfahrung in den Bereichen Prüfplanung, Reklamationsbearbeitung und im Qualitätsmanagement in einem Industrieunternehmen (Kunststoffverarbeitung/Montage von Baugruppen von Vorteil) • Kenntnisse der Six Sigma Methode • Gute MS Office Kenntnisse • Deutsch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil • Teamfähig und zuverlässig mit einer proaktiven Hands-on-Mentalität Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an: bewerbungromay.ch. Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungsunterlagen im Rekrutierungsprozess nicht berücksichtigen werden. jid1e176a2a jit0313a jiy25a