Haben Sie Erfahrung in der Logistik und zudem sehr gute PC-Kenntnisse? Dann wäre hier der perfekte Job für Sie
Aufgaben
* Sie arbeiten im Tagesbetrieb und verarbeiten Kundenretouren/Ersatzteile. Es handelt sich hier um technische Produkte:
* Wareneingangskontrolle, prüfen der Mängel, Beanstandungen
* Einbuchen, elektronische Verarbeitung der Retouren
* Kommunikation mit Kunden via Telefon oder Mail
* Interne Abklärungen, Garantiefälle prüfen
* Sie arbeiten bei Bedarf auch im ganzen Warenfluss mit
Profil
* Sie haben einen Lehrabschluss in der Logistik (Logistiker/in EFZ)
* Sie sind ab sofort verfügbar
* Sehr gute PC-Kenntnisse
* Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
* Sie wohnen in der Region Olten (max. 25 km von Olten entfernt)
Vorteile
Festanstellung in einem gut eingespielten und kameradschaftlichen Team.
Kontaktinformationen
Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte online.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.