Unser Kunde in der Region Stein am Rhein bietet Ihnen eine spannende und vielseitige Position im Bereich Personalwesen. Sie arbeiten in einem dynamischen Umfeld und unterstützen das Unternehmen mit Ihrem Know-how in der Personaladministration. Wenn Sie eine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise mitbringen, dann nutzen Sie diese Gelegenheit!AufgabenVerantwortung für die gesamte Personaladministration vom Eintritt bis zum AustrittErstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und weiteren personalrelevanten DokumentenBearbeitung und Pflege der Personalstammdaten sowie der ZeiterfassungUnterstützung in der Lohnverarbeitung und Zusammenarbeit mit externen DienstleisternOrganisation und Koordination von Weiterbildungen und SchulungenAnlaufstelle für Mitarbeitende in personalbezogenen FragenUnterstützung im Bewerbermanagement und Koordination von VorstellungsgesprächenMitarbeit bei HR-Projekten zur Optimierung interner ProzesseProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im PersonalwesenBerufserfahrung in der Personaladministration oder im HR-BackofficeFundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und in der Lohnverarbeitung von VorteilSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit HR-SoftwareDienstleistungsorientierte und kommunikative PersönlichkeitStrukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von VorteilVorteileEine verantwortungsvolle Position mit vielseitigen AufgabenEin motiviertes und kollegiales Team mit offener UnternehmenskulturModerne Arbeitsmittel und flexible ArbeitszeitenAttraktive Sozialleistungen und WeiterbildungsmöglichkeitenEntwicklungsperspektiven in einem zukunftsorientierten UnternehmenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-696373) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.