Es erwarten Sie folgende interessante Aufgaben: Verantwortlich für das Tagesgeschäft der Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen und Kreditorenbuchhaltung diverser Tochtergesellschaften mittels ERP-Sage
Kontrolle, Verarbeitung und digitale Archivierung von Rechnungen
Verbuchung des Hauptbuches sowie Abstimmung der Gruppengesellschaften
Aufgleisung von Zahlungsläufen und Kontrolle der Bankbelege
Unterstützung im Import und Export inklusive Akkreditive
Abklärungen mit Lieferanten, Zollabfertigungen sowie Steuerämtern
Mithilfe und gegenseitige Vertretung in der Administration und am Empfang
Sie bringen folgende Kenntnisse mit: Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Bereich Rechnungswesen
Vertiefte Erfahrung in der Verarbeitung von Kreditoren-, Debitoren-, und Finanzbuchhaltung
Gute ERP-Kenntnisse, versierter Umgang mit Excel
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Teamfähigkeit, Flexibilität und eine selbstständige Arbeitsweise
Exaktes Arbeiten und Diskretion sind für Sie eine Selbstverständlichkeit
Ihre Perspektiven: Familiäre Unternehmenskultur, ruhige Lage, gute ÖV-Anbindungen
Internationales Umfeld
Gute Sozialleistungen und langfristige Perspektiven
Kostenlose Getränke, Parkplatz,40h-Woche
Idealerweise können Sie am Montag, Mittwoch und Freitag arbeiten und während Ferienabwesenheiten Ihr Pensum erhöhen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich Frau Cornelia Rothen auf Ihre Bewerbungsunterlagen an cro@art-of-work.ch.
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG
Cornelia Rothen
Baarerstrasse 79
6300 Zug
Tel.: +41 41 728 06 06